Gastfamilien für Jugendliche aus Savigny im Sommer 2017 gesucht

Jugendliche aus Berching und Umgebung, die im vergangenen Jahr die Patenstadt Savigny besucht haben, sind schon eifrig am planen und organisieren, um den französischen Jugendlichen diesen Sommer ein abwechslungsreiches Programm bei ihrem Gegenbesuch bieten zu können. Die Woche vom 30.07. -06.08.2017 wird wieder ganz im Zeichen der deutsch-französischen Freundschaft stehen und alle Jugendlichen aus Berching und der näheren Umgebung im Alter zwischen 14 und 18 Jahren sind herzlich eingeladen, bei diesem Jugendaustausch mitzumachen.

Geplant sind viele tolle und spannende Unternehmungen wie z.B. Kanufahren auf der Altmühl, Besuch eines Hochseilgartens, Bowling, Städtetour nach München oder ähnliches.
Da die Gäste aus Frankreich auch die bayerische Lebensart besser kennenlernen sollen, ist die Unterbringung in Gastfamilien vorgesehen. Hierfür werden noch Familien gesucht, die sich bereit erklären, für diese Woche einen französischen Gast bei sich aufzunehmen. Nähere Auskünfte hierzu bei Frau Antje Brizard unter 08462-9429099.
ln nächster Zeit sind noch Weitere Verkaufsaktionen der Jugendlichen geplant, damit genügend Geld für die einzelnen Aktivitäten zusammenkommen. Einzelheiten werden rechtzeitig bekanntgegeben und die Jugendlichen bedanken sich schon jetzt sehr herzlich für die Unterstützung.